MARMORMALEREI

Marmormalerei

Marmorierung von Stuckleisten

Ursprünglich weiße Stuckleisten über echten Marmorfliesen wurden kraft meiner Marmormalerei optisch in den Stein verwandelt.

Meterpreis pro Leiste (Höhe 25 cm, Tiefe 15 cm), Qualitätsstufe: gold: 40 Euro

 

Marmorierung von Säulen aus Gips oder Beton

Säulen aus Gips oder Beton sind preiswerte Alternativen zu echten Marmorsäulen. Sie setzen fürstliche Akzente im Wohnraum, etwa als Teiler von Wohn- und Speiseraum wie in dieser Neubauvilla in Grunewald.

 

Marmorierung in der Fläche

Die Figuren eines Kamins bestehen aus original Travertin-Stein, die umgebenden Flächen aus neutral weißen Bauplatten, welche durch meine Marmormalerei optisch täuschend echt an den Naturstein angepasst wurden.

Marmormalerei Qualitätsstufe gold, mit Schlusslackierung, ggf. Hochglanzpolitur